SO SIND SIE DABEI

AKCENT – Es lohnt sich dabei zu sein

AKCENT ist die mitgliederstärkste B2B-Kooperation für IT-Fachhändler, Value Added Reseller und mittelständische Systemhäuser. Als Teil der SYNAXON AG sind wir darüberhinaus eingebettet in einen starken Markenverbund, der für Partner, Hersteller und Kunden die Sicherheit eines großen, etablierten Unternehmens bietet.

Über 850 AKCENT-Partner nutzen unsere vielseitigen Leistungen in den Bereichen Einkauf, Zentralregulierung, und Marketing. Und sie greifen täglich auf das Wissen und die Erfahrungen aller Markenpartner der SYNAXON AG zu. Weil Sie sich den gleichen Kernwerten Qualität, Solidität, Transparenz und Innovation verpflichtet fühlen.

Über 70 Lieferanten arbeiten intensiv und vertrauensvoll mit uns zusammen. Weil sie wissen, dass wir ihnen den direkten Zugang zu einer Kundenbasis öffnen, die die Leistungen der AKCENT-Partner zu schätzen weiss. Daher sind die Kundenbeziehen oft mittel- und langfristig angelegt, und somit ein attraktiver Vertriebskanal und Absatzmarkt.

Über 100.000 Kunden vertrauen der Arbeit der AKCENT-Partner und der hinter ihnen stehenden Organisation. Weil sie erfahren, dass sie hier die Produkte, die Beratung, den Service und die Lösungskompetenz bekommen, die ihnen hilft ihre ganz individuellen Unternehmensziele zu erreichen.

Ihren AKCENT-Partner finden Sie hier.

Seite weiterempfehlen

Hinweis: Die hier eingegebenen Daten werden nicht für andere Zwecke verwendet oder gespeichert. Für den Inhalt der E-Mail ist ausschliesslich der Absender verantwortlich!